Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden. Geben sie uns ihr Feedback. Vielen Dank.

Mai 2018

Mathias T. aus Angermünde

Tolle Schiebeleiter und Service!

April 2018

Daniela B. aus Bad Münder

Im Rahmen der Totalerneuerung meiner Wohnung benötigte ich u.a. auch neue Türen. Aus verschiedenen Gründen (Berufstätigkeit vs. Öffnungzeiten, Umfang der Produktauswahl etc.) beschränkte ich meine Suche in erster Linie auf das Internet. Die 08/15 Türen in einschlägigen Märkten sagten mir nicht wirklich zu. Nach und nach wuchs dabei die Idee, Glastüren mit individuellem Aufdruck zu verwenden – letztendlich sollten es Milchglastüren mit Harry Potter-Textstellen in meiner eigenen Handschrift werden. Der Text sollte dabei klares Glas sein.
Nach kurzer Recherche, um entsprechende Anbieter zu finden, stieß ich auf Torda, die ihren Sitz praktischerweise gleich um die Ecke bei einem Verwandten haben.

Die Auftragsabwicklung lief absolut reibungslos: Man hat mich mit Rat und Tat unterstützt, Tipps zur Umsetzbarkeit gegeben, Stifte für Schriftproben sowie Papierstärken empfohlen, da ich den Text ja von Hand schreiben und dann für einen Computer lesbar „einreichen“ musste, war nachsichtig, wenn ich zum dritten Male die falsche Zeichnung geschickt habe, um darzustellen, von welcher Türseite der Druck jeweils lesbar sein soll…
Kurzum: Tolle Firma, tolle, hilfsbereite Mitarbeiter, super Service und – am wichtigsten – drei wirklich tolle Produkte, über die ich mich jeden Tag freue!!

Februar 2018

Bernd T. aus Hamburg

Wir haben ein älteres Haus mit schiefen Wänden und Böden, was sicherlich auch einen geübten Handwerker vor eine Herausforderung stellt. Das TORDA – Team hat uns nicht nur sehr gut und kompetent beraten, sondern auch für eine pünktliche Lieferung und „meisterlichen“ Einbau gesorgt. Wir wurden auf neue Ideen gebracht und uns wurden alternative Möglichkeiten vorgeschlagen. Wir können dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen und würden weitere Projekte sofort wieder gemeinsam realisieren. So macht Renovierung auch Spass.

September 2017

Guido M. aus Seevetal

Wir haben dieses Jahr mit der Sanierung unseres zugegebenermaßen nicht kleinen Hauses begonnen und ALLE Innentüren im Haus durch Türen der Fa. Torda ersetzt. Darunter sind nicht nur mehrere Schiebetüren in verschiedenen Systemen (unter anderem eine Crashglastür – echt COOL), sondern auch verschiedene Klapptüren.
Wir sind mit der Beratung, der Qualität und der Abwicklung restlos zufrieden und werden auch in weiteren eigenen Wohnobjekten mit der Fa. Torda fortfahren. Wir bedanken uns bei dem TORDA – Team und Familie Hruby, die wir nicht nur als Geschäftspartner, sondern nun auch als Freunde bezeichnen dürfen. Vielen Dank

Dezember 2016

Jessica J. aus Bendestorf

 

In unserem Wohnhaus (Baujahr 1963) sollten nach dem Kauf der Immobilie im Zuge der Renovierungs- und Umbauarbeiten auch alle Türen (innen) ausgewechselt werden. Zunächst haben wir durch die Firma TORDA eine ausführliche professionelle Beratung erfahren – sowohl veranschaulichend im Showroom als auch projektbezogen im Haus selbst. Alle Möglichkeiten zu den Details (wie Türgriffe, Materialien etc.) wurden genauestens erörtert und mit Bezug zum Preis- und Qualitätsniveau erläutert.

Nach der Vermessung vor Ort und der Abstimmung zur jeweiligen Öffnungsrichtung sowie zu allen weiteren Details wurden die Türen dann passgenau angeboten, bestellt, termingerecht geliefert und fachgerecht montiert. Dabei ist die „gängige Normtür“ in unserem Haus eher die Ausnahme – auch fünfeckige Exemplare unter Dachschrägen wurden eingebaut. Offen für vom bisherigen Standard abweichende Lösungen haben wir uns in drei Fällen nach dem Austausch mit den Experten der Firma TORDA für Schiebetüren entschieden. Die Umsetzung dieses konstruktiven Vorschlags ermöglicht uns heute eine deutlich bessere Nutzung der betroffenen Räume. Die hochwertige, farblich passend zum Bodenbelag gestaltete MWE-Schiebetür in unserer Diele als optisches Highlight ist hierbei besonders hervorzuheben.

Alles in Allem sind wir äußerst zufrieden mit dem Angebot und der Leistung der Firma TORDA. Der Kontakt war sowohl in der Planungs- als auch in der Umsetzungsphase stets professionell. Alle Fragen wurden kurzfristig und zufriedenstellend beantwortet, sei es telefonisch oder per E-Mail. Die Montage der Türen erfolgte durch erfahrene Handwerker. Heute würden wir die Firma TORDA uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dezember 2016

Martina und Matthias B. aus Seevetal

Martina-und-Matthias-B

Wir haben bei der Firma Torda eine sehr angenehme und sehr gute Beratung in deren Showroom gehabt und waren von den Produkten gleich überzeugt. Nach der Beratung haben wir dann eine Glastür für unser Wohnzimmer und eine weitere Tür für das WC in Auftrag gegeben und sind mit der Bearbeitung unseres Auftrages, dem Einbau und der Qualität sehr zufrieden. Wir überlegen auch unsere restlichen Türen durch Firma Torda austauschen zu lassen.

Oktober 2016

Elvira C. aus Hamburg

Habe auf Ihrer Web-Seite keine Möglichkeit für „Bewertung“ gefunden. Hier hätte ich gerne die höchstmögliche Anzahl von Sternen gegeben. JA, ich bin von dem Ergebnis mehr als begeistert. Meine Wohnung ist viel heller und freundlicher als ich es mir je erträumt habe. Und von der Beratung bis hin zur Montage stimmte einfach Alles: qualitativ hochwertige Türen, pünktliche (Wunsch)Lieferung, sauberer und schneller Einbau. Auch die Reklamation wurde schnell bearbeitet. Besser geht nicht. Ich bin glücklich, dass ich die Firma TORDA gefunden habe.

Wer Wert auf Qualität legt, sollte sich an die Firma TORDA wenden. Ich habe Sie bereits in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen.

DANKE SEHR

Juli 2016

Torsten M. aus Seevetal

Wir haben uns in unseren beiden Miet-Wohnungen für Türen der Fa. TORDA entschieden. Die Türen schließen sehr leise und sehen super aus, ganz besonders die Glaspendeltür in der Küche ist DER Hingucker! Vielen Dank für die gute Beratung, auch bei der Schließanlage, den guten Service und die reibungslose Abwicklung. Wir kommen gerne wieder.

Juni 2016

Gernot S. aus Weiden

Gernot S.

Wir sind rundum zufrieden. Es war richtig, Ihre Firma zu wählen.

Mai 2016

Svenja M. aus Seevetal

Vielen lieben Dank an das ganze TORDA-Team, für die tollen neuen Glastüren in unserem Haus. Die Beratung und der Service vor Ort waren einfach super nett und kompetent. Wir freuen uns jetzt jeden Tag darüber, dass unser Flur so schön lichtdurchflutet ist und die Türen einen ganz neuen Look in die vier Wände bringen.

Mai 2014

Susann G. aus der Schweiz

Susann G. - Schweiz

Beim Gebrauch durch die 3 ½ jährige Enkelin stellt sich heraus, dass die oberste Sprosse fehlt. Dies wäre bei einer zukünftigen ähnlichen Produktion zu berücksichtigen. Ansonsten sind wir zufrieden und können sie weiterempfehlen.

Mai 2014

Friedrich-Wilhelm B. aus Hannover

Für eine Kernsanierung benötigte ich neue Innenraumtüren und auch eine passende Wohnungseingangstür. Bei der Auswahl erfuhr ich eine exzellente Beratung, vor allen Dingen auch ein überaus umfangreiches Produktangebot. Da konnte einem die Entscheidung fast schon schwerfallen.

Das Ergebnis, Qualität, Lieferung, Montage, ist absolut gelungen. Die Empfehlung kann ich nur weitergeben. Die Türen sind in keiner Weise mit selbst teuren Elementen aus Baumärkten oder ähnlichen Vertriebsorganisationen vergleichbar. Auch die Beschläge sind hochwertig und außergewöhnlich im Design.